• Jobs Job bei Unternehmen in der Baubranche / Stahlindustrie

Verkaufsberater (m/w) im Industriebereich / Innendienst

Unternehmen in der Baubranche / Stahlindustrie

Saarbrücken

Saarbrücken

Verkaufsberater (m/w) im Industriebereich / Innendienst Unternehmen in der Baubranche / Stahlindustrie Saarbrücken Sie sind ein dynamischer Verkäufer, arbeiten gerne im Team, besitzen Freude am Umgang mit Menschen und haben Spaß am Verkauf. Kontakt- und Überzeugungsstärke prägen Ihr Profil ebenso wie die Fähigkeit zur Eigenmotivation.

Verkaufsberater (mw) Im Dustriebereichnendienst Wir Suchen: Een Technischen Verkäufer (mw) Mit Eer Technischen Ausbildung Stahldustrie Mit Ausgesprochenem Verkaufstalent Sie Sd E Dynamischer Verkäufer Arbeiten Gerne Im Team Besitzen Freude Am Umgang Mit Menschen Und Haben Spaß Am Verkauf Kontakt- Und überzeugungsstärke Prägen Ihr Profil Ebenso Wie Die Fähigkeit Zur Eigenmotivation Und Feste Wille Zum Erfolg Was Wir Ihnen An Bieten: Sicherer Arbeitsplatz Eem Monen Tensive Schulung Sowie Attraktive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Beste Voraussetzungen Für Ee Erfolgreiche Zusammenarbeit Im Zeichen Eer Starken Marke Wenn Wir Ihr Teresse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussage Fähigen Bewerbungs­unterlagen An: Saarbrücker Zeitung Chiffre: 1022209 66103 Saarbrücken Verkaufsberater (m/w) Im Industriebereich / Innendienst Sie Sind Ein Dynamischer Verkäufer Arbeiten Gerne Im Team Besitzen Freude Am Umgang Mit Menschen Und Haben Spaß Am Verkauf Kontakt- Und Überzeugungsstärke Prägen Ihr Profil Ebenso Wie Die Fähigkeit Zur Eigenmotivation Saarbrücken

Verkaufsberater (m/w) im Industriebereich / Innendienst
   Unternehmen in der Baubranche / Stahlindustrie (Saarbrücken)

Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)

Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)
   Flowserve SIHI (Itzehoe)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (w/m/d)